Sonntag, 22. Juni 2014

{Sonntags-Eis} Schokolade


{Sonntags-Eis} N*7 "Schokolade"
{von Anna}

Zutaten: 
100 g Zartbitterschokolade
1 l Milch
150 g Zucker
3 EL Kakao
125 g Magermilchpulver


Die Schokolade raspeln. Milch mit Zucker, Kakao und Magermilchpulver verrühren.
Das Eis entweder in einer Eismaschiene zubereiten, oder ins Tiefkühlfach stellen. In diesem Fall mindestens alle halbe Stunde gründlich durchrühren. Kurz vor Ende des Gefriervorgangs die geraspelte Schokolade dazugeben.


2 Kommentare:

  1. Hallo ihr beiden,
    gerade habe ich mich über "Köstlich und Konsorten" hierher verirrt und vor allem eure Eisrezepte haben es mir total angetan, da wird sicher demnächst mal das eine oder andere in die Eismaschine wandern! ;) Einen neuen Follower habt ihr so auf jeden Fall gewonnen & ich komme gerne wieder, wenn es etwas neues zu entdecken gibt, jetzt schaue ich mich aber erst nochmal ausgiebig im Archiv um! :)

    <3-liche Grüße,
    Kristina von 2Herde

    AntwortenLöschen
  2. This is my first time go to see at here and i am
    in fact pleassant to read all at single place.

    my web page; home improvement diy - http://www.homeimprovementdaily.com,

    AntwortenLöschen