Freitag, 29. November 2013

Zimt-Haferflocken-Pancakes


Rezept N* 5 "Zimt-Haferflocken-Pancakes"
{von Emilie}

Zutaten:
200 g Mehl
2 Eier
3 EL Kakao
3 TL Zimt
1 TL Vanille-Zucker 
3 gehäufte EL Zucker
1 Hand voll Haferflocken
150 ml Milch
150 ml Wasser (am besten mit Kohlensäure)



Alle Zutaten nach und nach mit einander verrühren und eine halbe Stunde im Kühlschrank stehen lassen.
Ein wenig Butter in einer Pfanne auf mittlerer Flamme schmelzen und wenig Teig hinein tun.
Auslaufen lassen, denn so bekommen sie die klassische Form von Pancakes.
Wenn Sie knusprig sind aus der Pfanne nehmen und mit Bananen, Ahornsirup und Mohn servieren.




1 Kommentar:

  1. Hmm lecker! Eure Fotos zu den Rezepten gefallen mir richtig gut! Ich glaube, ich folge euch mal und schau was da noch so kommt :-)

    AntwortenLöschen